Adelheid von Lechsgemünd

war die Frau von Markward im Chiemgau und  Ulrich von Passau. Ihre Eltern waren Kuno von Lechsgemünd und Mechthild von Achalm. Diese war die Tochter von Rudolf von Achalm und Adelheid von Wülfingen. Adelheid war die Tochter von Liutold im Sundgau und Willibirg, die Tochter eines Unruoch, wohl aus der Familie der Grafen von Friaul.

Rudolf von Achalm und Adelheid hatten eine weitere Tochter

Willibirg von Achalm

die mit Werner III. von Maden verheiratet war.

Kuno war vermutlich der Sohn von Heinrich I. von Pegnitz. und einer Tochter des Grafen Kuno vom Sualafeld.

Heinrichs Bruder war Herzog Otto III. von Schwaben. Er war mit Immula von Turin verheiratet. Ihre Tochter

Judith von Schwaben

war die Frau von Botho von Pottenstein.

Eilika von Schweinfurt

(gest. 10. Dezember 1055/56) war die Frau von Bernhard II. Billung von Sachsen.

Die Eltern von Heinrich I., Otto III. und Eilika waren der Markgraf Heinrich von Schweinfurt und Gerberga. Diese war vermutlich die Tochter des Grafen Heribert von der Wetterau.

Heinrich war der Sohn des Markgrafen Berthold II. von Schweinfurt und der Eilika von Walbeck.

Judith von Schweinfurt

war die Frau von Bretislav I. von Böhmen.

Berthold und Judith waren Kinder von Berthold I. von Schweinfurt und Gerberga von Henneberg,  der Tochter von Otto II. von Henneberg.

Berthold I. war vermutlich ein Sohn des Arnulf I. des Bösen von Bayern und der Judith von Friaul, möglicherweise aber auch ein Sohn von Arnulfs Bruder Berthold von Bayern und Biletrud. Arnulfs Tochter

Judith von Bayern

war die Frau von Heinrich I. von Bayern.

Arnulf hatte außerdem den Sohn Eberhard von Bayern. Der war mit Luitgard (eventuell von Lothringen) verheiratet. Ihre Tochter

Wichburg von Bayern

war die Frau des bayerischen Pfalzgrafen Hartwig I

Ein weiterer Sohn Arnulfs war Heinrich von Kärnten. Seine Tochter

Judith von Kärnten

war die Frau von Otto von Worms.

Arnulf und Berthold waren Söhne des Luitpold von Karantanien und Oberpannonien und der Kunigunde von Schwaben, Tochter von Herzog Erchanger von Schwaben und Enkelin des schwäbischen Pfalzgrafen Berchtolt-Erchanger.