Kunigunde Reichel

war die Frau von Johan Stahler. Ihre Eltern waren Paul Reichel aus Pödelsdorf und Kunigunde Göhler, die am 7. Februar 1735 geheiratet hatten.

Paul (geb. 2. Februar 1709 in Giech) war der Sohn von Pankraz Reichel und Margarethe Ziegmann, die am 26. Oktober 1699 geheiratet hatten.

Margarethe (geb. 6. Oktober 1674) war die Tochter von Georg Ziegmann (der Sohn von Jorgen?) und Kunigunde Hofmann, (der Tochter von Pankraz Hofmann, Schultheiß von Peulendorf), die am 5. Januar 1660 heirateten. Ihre Geschwister waren: Georg (geb. 1661) und Eva (geb. 1666).

Pankraz (geb. 29. Januar 1680 in Straßgiech) war der Sohn des Glasers Johan Reichel und seiner Frau Catharina Kalkofe, (der Tochter von Philipp Kalkofe), die am 22. Oktober 1677 geheiratet hatten. Catharina war bereits zweifache Witwe. Erst hatte sie im Juli 1661 den Glaser Leonhard Grieß aus Straßgiech geheiratet und im Juli 1676 Johan Müller, Wirt in Straßgiech und Müllerssohn aus Drosendorf.

Johan war der Sohn des Glasers Johan Reichel und seiner Frau Margarethe aus Hopfenfeld (?).