Theodor Sieger-Pöppelmann

(26. April 1888) war der Sohn von Elisabeth Pöppelmann und Meinard Sieger. Er heiratete 17. August 1921

Antonie Bernardine Katharina Pöppelmann, geb. Rolfs

die Witwe seines Onkels Franz Heinrich Pöppelmann. Er nahm den Namen Pöppelmann an und bewirtschaftete den Hof in Grandorf.


Kinder:
  • Aloysia Zita Pöppelmann

    (geb.21. Juni 1922), verheiratet mit Hermann Wilhelm Osthues

  • Antonius Bernhard Meinard Pöppelmann

    (18. April 1924 – 2. Mai 1976), verheiratet mit Wilma Bahlmann

  • Maria Adelheid Pöppelmann

    (geb. 10. Oktober 1926), verheiratet mit Hans Müller

  • Franz Joseph Pöppelmann

    (1. August 1929 – 18. Oktober 1996). Er heiratete Maria Koke, die Erbin der Kokemühle, und nahm den Namen Koke an.

  • Konrad Bernhard Friedrich

    (15. März 1933 – 13. November 2010), verheiratet mit Brigitte Kemme

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.