Wulfhild von Sachsen

war die Frau von Heinrich IX. dem Schwarzen von Bayern.

Eilika von Sachsen

war mit Otto von Ballenstedt verheiratet.

Die Eltern von Wulfhild und Eilika waren Magnus von Sachsen und Sophia von Ungarn.

Magnus war ein Sohn von Herzog Ordulf von Sachsen und Wulfhild, die Tochter des norwegischen Königs Olav II. Haraldson und der Astrid von Schweden. Olav II. war ein Sohn eines dänischen Unterkönigs am Oslofjord, Harald Grenske mit Asta, die in einer zweiten Ehe Mutter des norwegischen Königs Harald Hadrada wurde.

Ida von Sachsen

(gest. 31. Juli 1101), die Erbin von La Roche, war in erster Ehe mit Friedrich von Lothringen, in zweiter mit Albert III. von Namur verheiratet.

Gertrud von Sachsen

war erst mit Floris I. von Holland, dann mit Robert I. von Flandern verheiratet. 

Ordulf, Ida und Gertrud waren Kinder von Bernhard II. Billung, Herzog von Sachsen, und Eilika von Schweinfurt

Bernhard II. war ein Sohn Bernhards I. von Sachsen und der Hildegard von Stade.

Mathilde von Sachsen

war erst mit Balduin III. von Flandern verheiratet, dann mit Gottfried dem Gefangenen von Lothringen.

Swanhild von Sachsen 

war mit Thietmar I. von Meißen und seinen Nachfolger Ekkehard I. von Meißen verheiratet.

Bernhard I. Mathilde und Swanhild waren Kinder von Hermann Billung, Herzog von Sachsen, und Oda.