Margaretha Haberberger

war die Frau von Johannes Stiffler. Ihre Eltern waren Johannes Haberberger und Kunigunde Herzing, die am 23. November 1745 heirateten.

Johannes Haberberger war der Sohn des Bauern Georg Haberberger (geb. 1684) aus Prüllsbirkig und seiner Frau Anna Kradl (der Tochter von Johannes Kradel aus Püttlach), die am 19. November 1708 heirateten. Seine Schwester

Margaretha Haberberger

(geb. 25. Januar 1694 in aus Prüllsbirkig) war die Frau von Johannes Dümler.

Margaretha und Georg waren die Kinder von Johannes Haberberger und Magdalena Körber, die am 6. Februar 1679 geheiratet hatten. Weitere Geschwister waren Georg (geb. 1680), Margaretha (geb. 1683), Johan (geb. 1686), Lorenz (geb. 1688), Johann (geb. 1691), Anna Margaretha (geb. 1696) und Barbara (geb. 1698).

Magdalena (geb. 18. Juni 1657) war die Tochter von Georg Körber (geb. 4. August 1617 als Sohn von Peter Körber) und Margaretha Polster (der Tochter von Peter Polster), die am 4. August 1654 geheiratet hatten.

Johannes (geb. 25. November 1649, Pate: Johan Goldfuß, Sohn von Sebastian) war der Sohn von Johannes Haberberger und Barbara Pauly, die am 19. April 1635 geheiratet hatten. Seine Geschwister waren Konrad (geb. 1639), Margarethe (geb. 1642), Sebastian und Johan (beide geb. 1645) und Margarethe (geb. 1653).

Johannes war der Sohn von Johannes Haberberger, Barbara die Tochter von Johannes Pauli.